CLOSE ✕
Get in Touch
Thank you for your interest! Please fill out the form below if you would like to work together.

Thank you! Your submission has been received!

Oops! Something went wrong while submitting the form

Meldung

6/5/2018

Schweren Herzens müssen wir folgende Mitteilung machen:

Am Samstag, 5. Mai 2018, gegen 11.30 Uhr, kam im PROFFIX Swiss Bike Cup Rennen bei einem Waldweg zwischen Rüttenen und Feldbrunnen-St. Niklaus ein Rennfahrer zu Fall. Der 38-jährige Mann aus der Westschweiz nahm mit seinem Mountainbike in der Kategorie Master teil. Bei dem Selbstunfall zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde sofort medizinisch betreut und mit einem Rettungshelikopter in ein Spital gebracht. Dort ist er heute morgen seinen Verletzungen erlegen.

In Absprache mit den Familienangehörigen werden die heutigen Rennen durchgeführt. Auf die Siegerehrungen der Erwachsenen-Kategorien wird verzichtet.

Vor dem Start der Erwachsenen findet um 15.30 Uhr eine Schweigeminute in Gedenken an den Verstorbenen statt.

Andere Nachrichten

Jetzt Anmelden!
Anmelden